LUCKY BASTARD – BULLHEAD MC-SERIES I

KLAPPENTEXT

Kaum hat die eigenwillige und etwas versponnene Juli genug Vertrauen zu einem Mann aufgebaut, um sich auf eine Beziehung einzulassen, verschwindet ihr Beinahe-Freund Mick spurlos. Ihr kleines Häuschen wird das Opfer mehrerer krimineller Anschläge und ihr neuer Nachbar, der arrogante, schlagkräftige und leider verdammt ansehnliche French, entpuppt sich als Anführer einer Outlaw-Biker-Gang. Ehe sie es sich versieht, ist Juli in einen gefährlichen Bandenkrieg um Drogen, Macht und Gewalt verwickelt, der ihr Leben und das ihrer Freunde bedroht.
Und als wäre das noch nicht genug, muss sie sich der fatalen Anziehungskraft eines charismatischen, undurchschaubaren Rockers erwehren, der seine eigenen Ziele verfolgt …

LUCKY BASTARD ist ein packender, heißer Rocker-Thriller mit einer fetzigen Liebesgeschichte zwischen einer von Männern enttäuschten Einzelgängerin und einem getriebenen Badass-Biker, die gemeinsam versuchen, einem brutalen Rockerclub das Handwerk zu legen – und sich dabei näher, viel näher kommen, als für beide gut ist …

Kayenne Verlag Bullhead Series Lucky Bastard

LESEPROBE AUS KAPITEL 6
Ihre Gedanken schweifen zu Mick, während sie verträumt die Schmiererei auf dem Putz betrachtet.
»Nette Liebesbotschaft«, sagt jemand in unmittelbarer Nähe.
Sie wirbelt mitsamt der Kanne herum. Braune Flüssigkeit beschreibt einen Bogen durch die Luft. Die Gießkanne rutscht aus Julis Fingern und fliegt einige Meter durch die Gegend bevor sie auf der kahlen kleinen Wiese nebenan landet. Jauchetropfen sprenkeln die bullige Harley.
»Verfluchte Scheiße!« Der Nachbar springt zurück und betrachtet wütend sein durchtränktes T-Shirt.
»Das tut mir leid«, japst sie.
»Hast du sie noch alle? Die Karre ist frisch poliert!«, schnauzt der große Kerl sie an.
»Du hast mich erschreckt.«
»Soll das etwa ne Rechtfertigung sein, Schätzchen?«, knurrt er. »Bah, was für eine Sauerei!« Mit seinen schweren Boots marschiert er quer über ihre kleine Wiese auf sie zu, das Gesicht grimmig und hart, und hinterlässt Löcher auf dem feuchten Grund.
»Ich sagte doch, dass es mir leid tut.« Juli weicht hastig zur Garage zurück. »Hey, ich habe gerade Rasensamen ausgesät! Du kannst da nicht einfach drüberlaufen!«
»Betrachte es als ausgleichende Gerechtigkeit. Du hast meine Klamotten versaut.« Er zieht sich das T-Shirt über den Kopf, so beiläufig, als würde er sich regelmäßig in aller Öffentlichkeit entkleiden, und hält den nassen Stoff auf Armeslänge von sich. »Shit, das stinkt ja bestialisch! Was ist das für eine Pampe?«
»Naturdünger aus selbst angesetzter und vergorener Brennnessel.«
»Sonst hast du keine Hobbys?« Er betrachtet sie von Kopf bis Fuß. Sein Blick bleibt an ihren erdigen nackten Füßen hängen, er grinst.
Juli verschränkt die Arme vor der Brust. »Hast du jetzt alles gesehen, Herr Nachbar?«
»Noch lange nicht. Ich wüsste zu gern, ob der Rest von dir genauso süß ist wie deine kleinen Füße, Blumenmädchen.« Das Grinsen wird breiter, als sie wütend die Lippen zusammenpresst. »Ich dachte, hier wohnen nur alte Schachteln und spießige Oberlehrer, aber ich bin positiv überrascht.« Er neigt ein wenig den Kopf. »Überaus positiv.«
»Mein Gesicht ist hier oben, Chauvi«, zischt sie.
Er blickt ihr direkt in die Augen. »Besser so, Süße?« Haselnussbraun mit goldenen Splittern.
Ja … nein … du meine Güte! Ihr Mund ist auf einmal irgendwie trocken, ihre Handflächen dagegen werden feucht. Juli, hör auf, den arroganten Mistkerl so debil anzustarren! Sie erwidert seinen Blick mit gerecktem Kinn.
»Du hast ja Sommersprossen, Blumenmädchen.« Ein Mundwinkel hebt sich leicht. »Das ist verflucht sexy.«
Sie ärgert sich über das Blut, das in ihre Wangen schießt. Mick würde niemals so nachlässig herumlaufen wie dieser Rocker; er achtet sorgfältig auf sein Äußeres und hat einen gekonnten Haarschnitt, der ihm einen lausbubenhaften Anstrich verleiht. Von der Erfindung des Friseursalons scheint ihr Nachbar hingegen noch nichts gehört zu haben. Sein schulterlanges Haar sieht aus, als wäre er eben durch einen Sturm geritten.
Nun ja … die Lederjeans sitzt schon recht knackig an der hochgewachsenen Gestalt und die ganzen Tattoos ziehen sich über einen straff trainierten Oberkörper. Athletisch und agil, nicht so aufgepumpt wie bei den schwerfälligen Bodybuilding-Freaks. Ein paar Narben und
fast verheilte Blessuren machen deutlich, dass die Muskeln zu einem bestimmten Zweck antrainiert wurden.
Oh verdammich …! Sie verpasst sich eine innere Ohrfeige. »Um deine Worte von gestern zu zitieren: Verpiss dich von meinem Grundstück!«

Zum Taschenbuch
Kayenne Verlag Bullhead Series - Lucky Bastard Teaser

Die erfolgreiche Rocker-Serie rund um den Bullhead MC umfasst aktuell acht in sich abgeschlossene Bände:

• Lucky Bastard (Band I)
• Forever Nomad (Band II)
• Brother’s Keeper (Band III)
• Naughty Night (Band VI – Eine Weihnachtsnovelle)
• Demon Inside (Band V)
• Seven Sinners (Band VI – Eine Weihnachtsnovelle)
• Summer Haze (Band VII)
• Dominos Game (Band VIII – Kurzroman)

Eine weitere Fortsetzung ist bereits in Planung.
Die ersten vier Bände der Reihe sind in einem Bundle mit der zugehörigen Büchertasse, dem Bullhead MC-Notizbuch und der schönen Büchertasche nur hier erhältlich!

Zum Bullhead-Bundle