Frequently Asked Questions

Bitte lies zuerst unsere FAQs bevor du uns kontaktierst.

Signierte Exemplare sind auf Anfrage möglich. Bitte schreibe bei deiner Bestellung unter “Bemerkung” hinzu, dass du gern ein signiertes Buch haben möchtest, und wir versuchen, deinen Wunsch zu erfüllen. Versprechen wir können wir es aber nicht.
Bücher mit Signatur sind übrigens in allen Buchboxen enthalten.

Wir verschicken in alle Länder der EU. Alle Bestellungen werden grundsätzlich als versichertes Paket verschickt.

Leider ist uns das nicht möglich, da wir ein Kleinstverlag sind. Wir versuchen, kostendeckend zu arbeiten.

Wenn du deine Bestellung zurücksenden möchtest, kontaktiere uns bitte vorab, damit wir dir einen Retourenschein zuschicken können.

Schreibe uns eine Email und schicke ein Bild von der beschädigten Ware mit, und du bekommst umgehend Ersatz von uns.

Schreibe uns eine Nachricht!