Demon Inside

Im dramatischen vierten Teil der Bullhead MC-Serie wird die Geschichte von Ghost
erzählt. Aber auch Frenchman lässt sich auf ein tödliches Spiel ein, aus dem er so schnell
nicht mehr herauskommt.
Ghost, in der Welt der Rocker beinahe als Verräter gebrandmarkt, lässt sich auf ein
tödliches Spiel ein, um den misstrauischen Bullheads seine bedingungslose Loyalität zu
beweisen. Gleichzeitig kämpft er um die Wahrung eines gut gehüteten Geheimnisses,
dessen Enthüllung seine Vernichtung bedeutet.
Ausgerechnet jetzt taucht das Ex-Rockergroupie China auf, das im Jahr zuvor aus dem
Clubhaus geworfen wurde und kurz darauf spurlos verschwand. China hofft, sich vor
ihren Verfolgern verstecken zu können, die ihr dicht auf den Fersen sind, doch sie muss
bald erfahren, dass sie im Revier der Bullheads nicht willkommen ist.
Während der MC sich für einen blutigen Krieg gegen eine machthungrige Street Gang
rüstet, sieht sich Ghost vor die Wahl gestellt, ein in Ungnade gefallenes junges Mädchen
zu retten oder seinem Club beizustehen.

Kayenne Verlag Bullhead Series - Demon Inside Teaser

Leseprobe aus Kapitel 1

Im Magazin befinden sich vier Überschallgeschosse. Ich schaffe das, redet er sich zu.
Vier Kugeln sind mehr als genug.
Die extreme Distanz zum Ziel ist bei dieser Unternehmung der kritischste Faktor.
Geschosse sausen nicht schnurgerade durch die Luft, sondern beschreiben einen
flachen Bogen, beeinflusst von Seitenwind und Gravitation. Auf dem Weg bis zum
Einschlag kann vieles geschehen. Doch näher kommt er nicht an sein Ziel heran, ohne
das Risiko einzugehen, entdeckt zu werden.«

WEITERLESEN