Brothers Keeper

Sex, Crime & Rock’n Roll – BROTHER’S KEEPER ist der in sich geschlossene dritte Teil
der erfolgreichen Rocker-Romance um den Bullhead MC.

Your Brother ain’t always right,
but he is always your brother
Lissys Leben ist ein Scherbenhaufen, als sie das Erbe ihres unbekannten Vaters antritt –
ausgerechnet eine marode Kneipe im schlimmsten Viertel der Stadt, in direkter
Nachbarschaft zu Stripclubs, zwielichtigen Bars und einer gefährlichen Rockergang. Der
höllisch heiße und extrem rücksichtslose Dammit, berüchtigt für seine Eskapaden, setzt
schnell alles daran, das verletzliche Mädchen seiner Trophäensammlung einzuverleiben.
Doch es kommt noch schlimmer: Die erschreckende Erkenntnis, dass ihr Vater in üble
Machenschaften mit einem skrupellosen Verbrechersyndikat verstrickt war, bringt Lissy
bald schon in große Gefahr …
Pepper leidet von Tag zu Tag mehr an der unverbindlichen Beziehung zu Nuts, dem
Anführer der Nomads. Frenchman, Nuts’ bester Freund, stellt auch keine große Hilfe dar.
Der wilde, furchteinflößende Biker hat genug damit zu tun, sein neues Leben mit Weeds
zu meistern, sich die feindseligen Nachbarn vom Hals zu schaffen und Dammit im Zaum
zu halten, bevor dieser mit seiner Zügellosigkeit dem Club Schaden zufügt.
Die wirkliche Bedrohung erkennt French jedoch erst, als es schon zu spät ist.

Kayenne Verlag Bullhead Series - Brothers Keeper Teaser

Leseprobe aus Kapitel 10

Dammit blickt auf sie herab. »Du hast Blut im Gesicht, Püppchen.« Im
Gegensatz zu Jared klingt er, als halte er seine Wut nur mit Mühe unter Kontrolle. Jedes Wort
ist eine scharfe Scherbe aus Rauchglas. »Was wollten die Typen von dir? Schutzgeld?«
»Lass sie erstmal zu Atem kommen.« Jared hockt sich vor ihr nieder und
betrachtet sie kritisch. »Shit, die haben dich geschlagen! Feige Wichser!«

WEITERLESEN